40.000

KoblenzRingdieb schnell gefasst

dpa/lrs

Schnell gefasst hat die Polizei einen Ringdieb in Koblenz. Der 36-Jährige hatte in einem Antiquitätengeschäft am Freitag einen Weißgoldring gestohlen, der einen dreistelligen Betrag wert war. Die Inhaberin des Geschäfts konnte eine genaue Beschreibung des Täters abgeben, die schließlich auf die Spur des 36-Jährigen führte. Die Polizei konnte den Verdächtigen vorläufig festnehmen, wie sie am Samstag mitteilte. Wie sich herausstellte, hatte er den Ring bereits wieder in einem Koblenzer Schmuckgeschäft zu Geld gemacht. Die Polizei konnte den Schmuck dort sicherstellen.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!