Plus

Ring: Automotive-Betriebsrat ist „sehr überrascht“ von neuester Entwicklung

Nürburgring/Mainz – Mit diesem wohl bevorstehenden Knall hatte auch der Betriebsrat der Nürburgring Automotive GmbH (NAG) nicht gerechnet. Heute morgen gegen 10 Uhr hatte die NAG-Geschäftsführung ihrer Belegschaft in einer ganzseitigen internen E-Mail mitgeteilt, dass die „rheinland-pfälzische Landesregierung heute Mittag in Mainz das private Betreibermodell für den Nürburgring für beendet erklären wird“.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring/Mainz - Mit diesem wohl bevorstehenden Knall hatte auch der Betriebsrat der Nürburgring Automotive GmbH (NAG) nicht gerechnet. Am heutigen Dienstagmorgen gegen 10 Uhr hatte die NAG-Geschäftsführung ihrer Belegschaft in einer ganzseitigen internen E-Mail mitgeteilt, dass die "rheinland-pfälzische Landesregierung heute Mittag in Mainz das private Betreibermodell für den Nürburgring für beendet ...