Plus
Flughafen Hahn

Rethage: Fünf-Punkte-Programm für den Hahn

Hahn-Geschäftsführer Rethage: "Ich bin zuversichtlich."
Hahn-Geschäftsführer Rethage: "Ich bin zuversichtlich." Foto: Werner Dupuis

Der neue Geschäftsführer der Flughafen-Frankfurt-Hahn-GmbH, Heinz Rethage, sieht seine primäre Aufgabe darin, sich mit der Restrukturierung des Flughafens zu befassen. Dazu hat Rethage eine sechsköpfige Arbeitsgruppe um sich geschart, zu der auch Hahn-Geschäftsführer Wolfgang Pollety sowie Fachleute aus verschiedenen Bereichen gehören.

Lesezeit: 2 Minuten
Flughafen Hahn - Der neue Geschäftsführer der Flughafen-Frankfurt-Hahn-GmbH, Heinz Rethage, sieht seine primäre Aufgabe darin, sich mit der Restrukturierung des Flughafens zu befassen. Dazu hat Rethage eine sechsköpfige Arbeitsgruppe um sich geschart, zu der auch Hahn-Geschäftsführer Wolfgang Pollety sowie Fachleute aus verschiedenen Bereichen gehören. Rethage nannte fünf Punkte, die anzugehen sind. ...