Plus
Rheinland-Pfalz

Rennen am Ring 2013 noch nicht sicher – Tiefrote Bilanzen

Das ADAC 24-Stunden-Rennen - eine Traditionsveranstaltung am Nürburgring.
Das ADAC 24-Stunden-Rennen - eine Traditionsveranstaltung am Nürburgring. Foto: Jan Lindner

Der ADAC hat noch keine Sicherheit darüber, ob er am heutigen Dienstag die Renntermine am Nürburgring für den internationalen Kalender beim Dachverband FIA anmelden kann. Das sagte der für die Verhandlungen zuständige Kölner Anwalt Henning Meyersrenken unserer Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz. Der ADAC hat noch keine Sicherheit darüber, ob er am heutigen Dienstag die Renntermine am Nürburgring für den internationalen Kalender beim Dachverband FIA anmelden kann. Das sagte der für die Verhandlungen zuständige Kölner Anwalt Henning Meyersrenken unserer Zeitung. Er hatte noch keinen Kontakt zum Sanierungsgeschäftsführer der insolventen Nürburgring GmbH, Thomas ...