Plus
Rheinland-Pfalz

Rechtsterrorist: Spur führt nach Rheinland-Pfalz

Hatte Kontakte nach Rheinland-Pfalz: Der Ex-NPD-Funktionär Ralf Wohlleben, mittlerweile inhaftiert, hier zu sehen auf einer NPD-Demonstration im August 2007.
Hatte Kontakte nach Rheinland-Pfalz: Der Ex-NPD-Funktionär Ralf Wohlleben, mittlerweile inhaftiert, hier zu sehen auf einer NPD-Demonstration im August 2007. Foto: dpa

Sicherheitsbehörden haben eine erste Spur zu der Zwickauer Neonazi-Terrorzelle entdeckt. Der inhaftierte Ex-NPD-Funktionär Ralf Wohlleben hatte Kontakt nach Rheinland-Pfalz.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - Die rheinland-pfälzischen Sicherheitsbehörden haben eine erste Spur zu der Zwickauer Neonazi-Terrorzelle entdeckt. Der inhaftierte Ex-NPD-Funktionär Ralf Wohlleben hatte Kontakt nach Rheinland-Pfalz. Das teilte jetzt das Innenministerium mit. Wohlleben steht im Veracht, das Neonazi-Trio unterstützt zu haben. Die meisten Sicherheitsexperten gehen davon aus, dass Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate ...