Plus
Kruft

Raubüberfall in Kruft: Täter fahren mit drei Traktoren davon

Drei Traktoren wurden am Donnerstag bei einem Raubüberfall auf das Raiffeisenlager in Kruft erbeutet. Zuvor hatten die Täter einen Mann überfallen und gefesselt.
Drei Traktoren wurden am Donnerstag bei einem Raubüberfall auf das Raiffeisenlager in Kruft erbeutet. Zuvor hatten die Täter einen Mann überfallen und gefesselt. Foto: Andreas Walz

Rascher Fahndungserfolg: Die Polizei hat drei Männer festgenommen, die am Donnerstagabend einen Mann in Kruft überfallen und drei Traktoren und weitere Geräte im Wert von mehr als 200.000 Euro geraubt haben sollen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kruft - Rascher Fahndungserfolg: Die Polizei hat drei Männer festgenommen, die am Donnerstagabend einen Mann in Kruft überfallen und drei Traktoren und weitere Geräte im Wert von mehr als 200.000 Euro geraubt haben sollen. Von unserem Redakteur Albrecht Kahl Sie hatten es auf das Raiffeisenwarenzentrum in Kruft abgesehen: Gegen 20.45 Uhr schleichen ...