40.000

MainzRadroutenplaner mit neuen Funktionen

Der rheinland-pfälzische Radroutenplaner www.radwanderland.de bietet eine Reihe von neuen Inhalten und Funktionen. Nachdem auch Anregungen von Nutzern aus der vergangenen Fahrradsaison eingegangen seien, verfüge der überarbeitete Internetauftritt nun auch über Auskünfte zur Beschaffenheit der Radwege, Umleitungen und Übernachtungsmöglichkeiten, teilte Verkehrsminister Hendrik Hering (SPD) am Freitag in Mainz mit. Auch Standorte von Burgen, Schlössern und touristischen Informationstafeln können die Nutzer jetzt online abrufen. Zudem seien nun zusätzliche Infos über Fähren, Brücken und Bahnen erhältlich, sagte Hering.

dpaq.de/AOLYI
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!