40.000
Aus unserem Archiv

Rabiate Geldeintreiber geschnappt

Eberbach/Worms (dpa/lrs) – Mit äußerst rabiaten Methoden sollen drei Männer aus Worms versucht haben, einen sechsstelligen Betrag von einem Makler aus Eberbach (Rhein-Neckar-Kreis) einzutreiben. Dabei sollen sie den Mann Anfang Februar in seinem Büro aufgesucht und ihn unter anderem geschlagen und Teile der Einrichtung zerstört haben, berichtete die Polizei am Mittwoch. Das Trio, das laut Polizei Bezug zum Rockermilieu hat, sei davon ausgegangen, dass die Forderungen gegen den Mann berechtigt seien. Der Makler soll das Geld, das von Privatleuten stammte, verspekuliert haben. Nachdem ein Zeuge den Überfall der Polizei gemeldet hatte, ermittelten die Beamten die Hintergründe und nahmen zwei der drei Verdächtigen fest.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!