40.000

Quad ohne Fahrer unterwegs

Dudenhofen/Speyer (dpa/lrs) – Da staunte der Fahrer nicht schlecht: Nachdem das Quad eines 28 Jahre alten Mannes gestern in Dudenhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) den Geist aufgegeben und er es auf dem Gelände einer Seniorenresidenz abgestellt hatte, machte sich das Gefährt plötzlich selbstständig und brauste ohne Fahrer davon. Zuvor waren mehrere Startversuche des Mannes erfolglos geblieben, wie die Polizei in Speyer heute mitteilte. Plötzlich aber fand das Quad seine Lebensgeister wieder und fuhr über die Einfassung eines Kellerabgangs, welche das Fahrzeug abheben ließ. Es prallte gegen eine Wand, stürzte in den Kellerabgang und wurde total beschädigt.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-1°C - 6°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-2°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!