Plus
Koblenz

Public Viewing auf der Festung: Alle Infos zum Viertelfinale an diesem Freitag

Foto: Frey-Pressebild

Das Spiel elektrisiert die Koblenzer Fußballfans schon jetzt: Am heutigen Freitagabend, 20.45 Uhr, trifft Deutschland im EM-Viertelfinale auf Griechenland. Wie am vergangenen Sonntag erwartet die Festung Ehrenbreitstein wieder einen Ansturm der Fans beim RZ-Public-Viewing. Die Kassen öffnen um 18 Uhr, ab 18.30 Uhr ist schon Einlass. Hier gibt es alle weiteren Infos für einen tollen Fußballabend.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Das Spiel elektrisiert die Koblenzer Fußballfans schon jetzt: Am Freitagabend, 20.45 Uhr, trifft Deutschland im EM-Viertelfinale auf Griechenland. Wie am vergangenen Sonntag (Bild) erwartet die Festung Ehrenbreitstein wieder einen Ansturm der Fans beim RZ-Public-Viewing. Die Kassen öffnen um 18 Uhr, ab 18.30 Uhr ist schon Einlass. Eine zusätzliche Kasse ...