Plus

Psychologe: Deutsche Sekte in Karibik wartete auf Weltuntergang

Michael Utsch, Referent für den Lebenshilfemarkt bei der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen (EZW)
Michael Utsch, Referent für den Lebenshilfemarkt bei der Evangelischen Zentralstelle für Weltanschauungsfragen (EZW) Foto: EZW

Santo Domingo/Berlin (dpa) – Der Weltuntergang sollte bald kommen – und 68 Aliens jetzt schon unter uns leben: Der deutsche Sektenguru Peter Brunck, dessen Villa in der Karibik unter Polizei-Beschuss geriet, versprach seinen Anhängern trotzdem eine rosige Zukunft, sagt ein Experte.

Lesezeit: 3 Minuten
Santo Domingo/Berlin (dpa) - Der Weltuntergang sollte bald kommen - und 68 Aliens jetzt schon unter uns leben: Der deutsche Sektenguru Peter Brunck, dessen Villa in der Karibik unter Polizei-Beschuss geriet, versprach seinen Anhängern trotzdem eine rosige Zukunft, sagt ein Experte. Der verhaftete deutsche Sektenführer Peter Brunck soll sich in ...