40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Prüm: 28-Jähriger soll neun Jahre lang Stieftöchter missbraucht haben
  • Aus unserem Archiv
    Prüm

    Prüm: 28-Jähriger soll neun Jahre lang Stieftöchter missbraucht haben

    Wegen sexuellen Missbrauchs seiner drei Stieftöchter muss sich seit Mittwoch ein 28-Jähriger vor dem Landgericht Trier verantworten. Dem Arbeiter aus der Eifelstadt Prüm werden insgesamt 278 Taten zur Last gelegt, hieß es in der Anklage.

    Prüm - Wegen sexuellen Missbrauchs seiner drei Stieftöchter muss sich seit Mittwoch ein 28-Jähriger vor dem Landgericht Trier verantworten.

    Dem Arbeiter aus der Eifelstadt Prüm werden insgesamt 278 Taten zur Last gelegt, hieß es in der Anklage. Er soll sich von Anfang 2002 an neun Jahre lang an den Mädchen vergangen haben. Dabei habe er seine Rolle als Stiefvater ausgenutzt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Tatort soll die gemeinsame Wohnung gewesen sein.

    Der Mann wurde im Februar dieses Jahres festgenommen, nachdem eine der Töchter Anzeige erstattet hatte.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!