40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Polizei klärt Mord an 36-jähriger schnell auf
  • Aus unserem Archiv

    Polizei klärt Mord an 36-jähriger schnell auf

    Hemsbach/Cochem – Der Mord an einer 36 Jahre alten Frau in Hemsbach (Baden-Württemberg) ist aufgeklärt: Stunden nach dem Fund der Leiche am Karfreitag fanden Ermittler einen 44 Jahre alten Tatverdächtigen tot in seiner Wohnung im Raum Cochem (Rheinland-Pfalz).

    Hemsbach/Cochem – Der Mord an einer 36 Jahre alten Frau in Hemsbach (Baden-Württemberg) ist aufgeklärt: Stunden nach dem Fund der Leiche am Karfreitag fanden Ermittler einen 44 Jahre alten Tatverdächtigen tot in seiner Wohnung im Raum Cochem (Rheinland-Pfalz).

    Wie die Polizei in Heidelberg am Samstag mitteilte, hatte der Mann dort Selbstmord begangen. "An der Täterschaft des 44-Jährigen bestehen keinerlei Zweifel", sagte ein Polizeisprecher. Zeugen hatten berichtet, dass der 44-Jährige kurz vor der Tat in der Wohnung des Opfers gewesen war.

    Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Der Tatverdächtige soll seit etwa zwei Jahren eine Beziehung mit der 36-Jährigen gehabt haben. In dieser Zeit sei er bereits mehrfach gewalttätig geworden. Eine Obduktion der Leiche ergab, dass die 36-Jährige erwürgt wurde. Der acht Jahre alte Sohn des Opfers hatte seine Mutter am Freitag nach dem Aufwachen tot in der Wohnung entdeckt. Kurz nach 13.00 Uhr verständigte die Mutter der Toten die Polizei. Die Angehörigen des Opfers werden von einem Seelsorgeteam psychologisch betreut.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    2°C - 9°C
    Mittwoch

    3°C - 5°C
    Donnerstag

    3°C - 9°C
    Freitag

    1°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!