Plus
Trier/Frauenkron

Polizei findet möglicherweise Leiche von Lolita Brieger

Die Helfer graben sich auf der Suche nach Lolita Briegers Leichnam durch die Erde.
Die Helfer graben sich auf der Suche nach Lolita Briegers Leichnam durch die Erde. Foto: Fritz-Peter Linden

Die Polizei hat möglicherweise sterbliche Überreste der seit knapp drei Jahrzehnten vermissten Lolita Brieger gefunden. Bei der Suche auf einer ehemaligen Mülldeponie im nordrhein-westfälischen Frauenkron stießen die Ermittler am Mittwoch auf Knochen und Kleidungsstücke, teilte die Polizei in Trier mit.

Lesezeit: 1 Minute
Trier/Frauenkron - Die Polizei hat möglicherweise sterbliche Überreste der seit knapp drei Jahrzehnten vermissten Lolita Brieger gefunden. Bei der Suche auf einer ehemaligen Mülldeponie im nordrhein-westfälischen Frauenkron stießen die Ermittler am Mittwoch auf Knochen und Kleidungsstücke, die von Brieger stammen könnten, teilte die Polizei in Trier mit. Die 18-Jährige war ...