Plus
Stromberg

Polizei erwischt die Teer-Mafia in Stromberg

Polizei stoppt Teer-Mafia
Die Teer-Mafia war am Mittwoch in Stromberg unterwegs: Als die Polizei am Tatort anrückte, hatten die fünf Arbeiter ihre Arbeit bereits getan, die Geräte eingepackt und wollten gerade kassieren. Foto: Denise Bergfeld

Die Teer-Mafia ist am Mittwochnachmittag in Stromberg auf frischer Tat ertappt worden. Fünf Bauarbeiter irischer und britischer Herkunft waren gerade dabei, ihre Arbeiten in einer Einfahrt zu beenden, als die Polizei vorfuhr. Die Arbeiter hatten das Gelände bereits geteert und eine Splittschicht aufgetragen, wollten nun 2700 Euro in bar von der Grundstücksbesitzerin kassieren. Dazu kam es aber nicht. Unsere Zeitung erhielt nach dem am Vortag erschienenen Artikel über die Drückerkolonne den Hinweis, dass die Arbeiter in der Michelstadt zugange sind, und informierte die Polizei.

Lesezeit: 3 Minuten
Stromberg - Die Teer-Mafia ist am Mittwochnachmittag in Stromberg auf frischer Tat ertappt worden. Fünf Bauarbeiter irischer und britischer Herkunft waren gerade dabei, ihre Arbeiten in einer Einfahrt zu beenden, als die Polizei vorfuhr. Die Arbeiter hatten das Gelände bereits geteert und eine Splittschicht aufgetragen, wollten nun ...