Plus
Rheinland-Pfalz

Paukenschlag: Ring-Geschäftsführer Carsten Schumacher gekündigt [1. Update]

Paukenschlag am Nürburgring: Ring-Geschäftsführer Carsten Schumacher hat die Kündigung erhalten. Das wurde unserer Zeitung aus äußerst zuverlässiger Quelle bestätigt. Über die Gründe schweigt man sich bisher aus. Der Nürburgring-Kenner Wilhelm Hahne hatte zuvor über eine Demission Schumachers spekuliert – und lag richtig.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktuer Dietmar Brück "Ja, es stimmt", erfuhr unsere Zeitung von verantwortlicher Seite. Gerüchteweise soll Schumacher die Kündigung nach einem Kurzurlaub überraschend getroffen haben. Doch dafür liegt keinerlei Bestätigung vor. Der bisherige Ring-Geschäftsführer meinte gegenüber unserer Zeitung nur: "Ich äußere mich dazu nicht." Schumacher war im April 2014, ...