Outlet-Center Zweibrücken legt zu

Zweibrücken (dpa/lrs) – Das Einkaufszentrum «The Style Outlets» in Zweibrücken hat im abgelaufenen Jahr Umsatz und Besucherzahlen gesteigert. Der Umsatz sei im Vergleich zum Vorjahr um 26,4 Prozent gestiegen, teilte der Betreiber Neinver am Donnerstag mit. 2008 hatte der Netto-Umsatz nach früheren Angaben bei 83,5 Millionen Euro gelegen. Die Zahl der Besucher stieg 2009 von 1,8 auf 2,5 Millionen. Das spanische Unternehmen Neinver hatte das Outlet-Center vor einem Jahr für 110 Millionen Euro übernommen. Bis Herbst ist ein weiterer Ausbau des Centers geplant, 30 weitere Markenshops sollen dazu kommen. Die Geschäfte des Centers bieten Markenartikel zu reduzierten Preisen an. Den Angaben zufolge ist es das größte Outlet-Center Deutschlands.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net