40.000

PirmasensOhrfeige trifft den Falschen

dpa/lrs

Mit einer Ohrfeige für den Falschen hat ein älterer Mann in Pirmasens einen Schneeballwurf geahndet. Kinder hatten einen Schneeball gegen ein Haus geworfen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Ein Bewohner des Hauses schnappte sich daraufhin einen zwölf Jahre alten Jungen und verpasste ihm eine Ohrfeige. Nach ersten Ermittlungen der Polizei bestrafte er damit den Falschen: Ein Mädchen hatte den Schneeball geworfen. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!