40.000

KoblenzNur samstags bis 24 Uhr vor Koblenzer Kneipen sitzen

Die Buga ist vorbei – auch was die Außenbewirtungszeiten in der Innenstadt angeht. Bis 24 Uhr durfte man im vergangenen Jahr von Donnerstag bis Samstag vor den Restaurants und Bars sitzen, an den anderen Tagen bis 23 Uhr. Aber zu den strengeren Zeiten vor der Gartenschau will die Stadt auch nicht zurückkehren: Bis 23 Uhr soll die Außenbewirtung auch in Zukunft erlaubt sein, aber nur noch samstags und vor Feiertagen bis Mitternacht.

Koblenz - Die Buga ist vorbei - auch was die Außenbewirtungszeiten in der Innenstadt angeht. Bis 24 Uhr durfte man im vergangenen Jahr von Donnerstag bis Samstag vor den Restaurants ...

Lesezeit für diesen Artikel (625 Wörter): 2 Minuten, 43 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!