Plus
Mainz/Wolfstein

Nur +1%: Unternehmer rechnen mit leicht gebremster Konjunktur

Gerhard Braun, Präsident der rheinland-pfälzischen Landesvereinigung der Unternehmerverbände (LVU).
Gerhard Braun, Präsident der rheinland-pfälzischen Landesvereinigung der Unternehmerverbände (LVU). Foto: DPA

Die rheinland-pfälzischen Unternehmer rechnen mit einem leicht gebremsten Wirtschaftswachstum in diesem Jahr. „Wir gehen davon aus, dass wir ein ganz leichtes Wachstum 2013 hinkriegen. Ich denke, dass wir in Rheinland-Pfalz bei etwas unter einem Prozent landen werden – bei 0,8 oder 0,9 Prozent“, sagte der Präsident der Landesvereinigung Unternehmerverbände (LVU) Rheinland-Pfalz, Gerhard Braun.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz/Wolfstein - Die rheinland-pfälzischen Unternehmer rechnen mit einem leicht gebremsten Wirtschaftswachstum in diesem Jahr. „Wir gehen davon aus, dass wir ein ganz leichtes Wachstum 2013 hinkriegen. Ich denke, dass wir in Rheinland-Pfalz bei etwas unter einem Prozent landen werden - bei 0,8 oder 0,9 Prozent“, sagte der Präsident der Landesvereinigung ...