Plus
Nürburgring

Nürburgring plant Massenentlassung: Betriebsrat kündigt „heißen Advent“ an

Einmal mehr werden die Beschäftigten am Ring keine guten Nachrichten lesen: Am Nürburgring wird im großen Stil Personal entlassen. Das Foto ist aus der Phase kurz vor der Eröffnung der Erlebniswelt. Der RingRacer läuft bis heute nicht.
Einmal mehr werden die Beschäftigten am Ring keine guten Nachrichten lesen: Am Nürburgring wird im großen Stil Personal entlassen. Das Foto ist aus der Phase kurz vor der Eröffnung der Erlebniswelt. Der RingRacer läuft bis heute nicht. Foto: Katrin Steinert

Am Nürburgring stehen Massenentlassungen an. 141 Mitarbeitern der Betreibergesellschaft des Nürburgrings, der Nürburgring Automotive (NAG) GmbH, soll gekündigt werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburgring - Am Nürburgring stehen Massenentlassungen an. 141 Mitarbeitern der Betreibergesellschaft des Nürburgrings, der Nürburgring Automotive (NAG) GmbH, soll gekündigt werden. Das bestätigte auf Anfrage der Betriebsratsvorsitzende der NAG, Manfred Strack. Er kündigt der Geschäftsführung einen „heißen Advent“ an. Insgesamt beschäftigt die Automotive rund 380 Menschen. Im Detail soll es 91 ...