Plus
Rheinland-Pfalz

Nürburgring: Fans kaufen Eifelkurs zur Not selbst

Ein neuer Verein klinkt sich in den Bietprozess um den Ring ein.
Ein neuer Verein klinkt sich in den Bietprozess um den Ring ein. Foto: DPA

ADAC-Ehrenpräsident Otto Flimm hat einen Förderkreis Nürburgring aus der Taufe gehoben. Der Vorsitzende von „Ja zum Nürburgring“ (JzN) klinkt sich damit in den Bietprozess ein, „um zur Not das Schlimmste zu verhindern“, wie er unserer Zeitung sagte.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinland-Pfalz - ADAC-Ehrenpräsident Otto Flimm hat einen Förderkreis Nürburgring aus der Taufe gehoben. Der Vorsitzende von „Ja zum Nürburgring“ (JzN) klinkt sich damit in den Bietprozess ein, „um zur Not das Schlimmste zu verhindern“, wie er unserer Zeitung sagte. JzN-Anwalt Dieter Frey erläuterte, dass der Förderverein unter Umständen sogar einen Kauf ...