40.000
Aus unserem Archiv

Nickerchen auf Toilette geht in die Hose

Kaiserslautern (dpa/lrs) – Weil er auf einer Kneipentoilette eingeschlafen war, hat ein 18-Jähriger in Kaiserslautern die Polizei per Notruf alarmiert. Sein Problem: Als er gegen 02.00 Uhr aufwachte, war die Kneipe bereits geschlossen und versperrt. Weil er sich nicht anders zu helfen wusste, rief der 18-Jährige die Polizei zur Hilfe. Beamte konnten den Betreiber des Lokals ausfindig machen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der konnte den 18-Jährigen schließlich aus seiner misslichen Lage befreien oder – wie es die Polizei ausdrückte – dafür sorgen, dass dieser «wieder an die frische Luft kam».

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

3°C - 7°C
Donnerstag

2°C - 7°C
Freitag

3°C - 6°C
Samstag

3°C - 6°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!