Plus
Saulheim

Neuwagen fallen von Transporter: Chaos und zwei Verletzte auf der A 63

Kaum zu glauben: Aus diesem Blechknäuel kamen ein Autofahrer und sein Beifahrer leicht Verletzt heraus. 
Fotos: Bernd Eßling
Kaum zu glauben: Aus diesem Blechknäuel kamen ein Autofahrer und sein Beifahrer leicht Verletzt heraus. Fotos: Bernd Eßling Foto: Eßling

Spektakulärer Unfall am Montagabend auf der A 63 zwischen Saulheim und Wörrstadt: Ein in Richtung Alzey fahrender Lastwagen verlor zwei Autos von seiner Ladefläche. Wie durch ein Wunder gab es bei einem anschließenden Unfall keine schwereren Verletzungen.

Lesezeit: 1 Minute
Saulheim - Spektakulärer Unfall am Montagabend auf der A 63 zwischen Saulheim und Wörrstadt: Ein in Richtung Alzey fahrender Lastwagen verlor zwei Autos von seiner Ladefläche. Wie durch ein Wunder gab es bei einem anschließenden Unfall keine schwereren Verletzungen. Während einer der beiden Wagen laut Polizei auf die Mittelleitplanke fiel und ...