40.000

Rheinland-PfalzNeu verbunden: Ecclestone greift wieder nach dem Nürburgring

Erst Ja, dann Nein, dann wieder Ja: Völlig überraschend ist der Formel-1-Matador erneut ins Rennen um den Verkauf des Nürburgrings eingestiegen. Das hatte er bereits im Sommer 2013 getan, um dann gegenüber unserer Zeitung zu erklären: "Ich habe darüber nachgedacht. Aber es ist für mich nicht praktikabel."

Von unserem Redakteur Dietmar Brück

Der Milliardär scheint es sich nun wieder anders überlegt zu haben. Wie "Wirtschaftswoche" und "Handelsblatt" berichten, verlkündete der der 83-Jährige in eienm gemeinsamen Interview: "Wir haben ...

Lesezeit für diesen Artikel (348 Wörter): 1 Minute, 30 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

1°C - 8°C
Freitag

-3°C - 4°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-5°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!