Plus
Koblenz

Nächste Station für Marco: Mister Germany

Geboren wurde er 1988, aufgewachsen ist er in Kettig, zur Schule ging er in Weißenthurm. Er lernte Fahrzeuglackierer, machte den Meister, arbeitete zehn Jahre in der Branche und berät nun Menschen zu Gesundheit und Ernährung. Warum wir ihn zum Interview treffen, hat einen Grund: Marco Cerullo ist Mister Rheinland-Pfalz und tritt am 10. Dezember in Mecklenburg-Vorpommern zur Wahl des Mister Germany an.

Lesezeit: 2 Minuten
                Erst Fahrzeuglackierer, jetzt Gesundheitsexperte: Das klingt nach einem krassen Berufswechsel. Ja, das stimmt. Vor zwei Jahren habe ich mein Leben komplett um 180 Grad gedreht und neu angefangen. Ich habe mir auf einmal Gedanken darüber gemacht, was mir wirklich wichtig ist. Früher war ich eher ein wilder Typ, gern auf Partys, ...