Plus
Lahnstein

Nach Sturz in die Lahn: Polizei stellt Suche nach Vermissten vorerst ein

Am Freitag hatten Polizei und DLRG mit einem speziellen Sonargerät das Lahnsteiner Hafenbecken durchsucht - ohne Erfolg.
Am Freitag hatten Polizei und DLRG mit einem speziellen Sonargerät das Lahnsteiner Hafenbecken durchsucht - ohne Erfolg. Foto: Alexander Hoffma

Die Polizei hat die Suche nach den zwei vermissten Männern auf der Lahn zunächst abgebrochen. „Solange es keine neuen Hinweise gibt, sind von uns keine weiteren Aktionen geplant“, sagte ein Sprecher. Die beiden 19 und 22 Jahre alten Männer waren in der Nacht zum 30. Dezember in der Nähe der Schleuse Lahnstein mit ihrem Schlauchboot in einen starken Sog geraten und untergegangen.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Die Polizei hat die Suche nach den zwei vermissten Männern auf der Lahn zunächst abgebrochen. „Solange es keine neuen Hinweise gibt, sind von uns keine weiteren Aktionen geplant“, sagte ein Sprecher. Die beiden 19 und 22 Jahre alten Männer waren in der Nacht zum 30. Dezember in der Nähe ...