Euscheid/Wittlich

Mutter und Tochter bei Unfall in der Eifel schwer verletzt

Eine 41-jährige Autofahrerin mit Tochter kam am Donnerstagabend von der Straße ab, raste durch einen Stacheldrahtzaun und überschlug sich mehrfach auf einer Wiese.

Anzeige

Euscheid/Wittlich – Eine 41-jährige Autofahrerin und ihre acht Jahre alte Tochter sind bei einem Verkehrsunfall im Eifelkreis Bitburg-Prüm schwer verletzt worden.

Die Frau war am Donnerstagabend auf der L15 bei Euscheid vermutlich wegen zu hohen Tempos in einer Kurve ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Freitag in Wittlich mit.

Der Wagen raste durch einen Stacheldrahtzaun, überschlug sich mehrfach auf einer Wiese und blieb auf der Seite liegen. Mutter und Kind konnten sich aus dem total beschädigten Auto befreien. Sie kamen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro.