40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Mutter und Tochter bei Unfall in der Eifel schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Euscheid/Wittlich

    Mutter und Tochter bei Unfall in der Eifel schwer verletzt

    Eine 41-jährige Autofahrerin mit Tochter kam am Donnerstagabend von der Straße ab, raste durch einen Stacheldrahtzaun und überschlug sich mehrfach auf einer Wiese.

    Euscheid/Wittlich - Eine 41-jährige Autofahrerin und ihre acht Jahre alte Tochter sind bei einem Verkehrsunfall im Eifelkreis Bitburg-Prüm schwer verletzt worden.

    Die Frau war am Donnerstagabend auf der L15 bei Euscheid vermutlich wegen zu hohen Tempos in einer Kurve ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Freitag in Wittlich mit.

    Der Wagen raste durch einen Stacheldrahtzaun, überschlug sich mehrfach auf einer Wiese und blieb auf der Seite liegen. Mutter und Kind konnten sich aus dem total beschädigten Auto befreien. Sie kamen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10 000 Euro.

    Lkw-Fahrer nach Unfall bei Hackenheim wiederbelebtEdiger-Eller: Tödlicher Unfall am Turm - Verbrannter Mann identifiziert Ediger-Eller: Auto kracht in Turm - Mensch verbrennt am SteuerAuto kracht in Turm und brennt ausK/Traktor fliegt in die Luft: Ein Toter, ein Schwerverletzterweitere Links
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!