Plus
Föhren

Mosel Ballon Fiesta: Rund 20.000 Besucher erwartet

Foto: MoselBallonFiesta.de

Bunter Ballon-Himmel: Beim größten Heißluftballon-Treffen in Rheinland-Pfalz – der „Mosel Ballon Fiesta“ – werden am Freitag und Samstag mehr als 70 Luftfahrer-Teams an den Start gehen. Auch Ballon-Sonderformen wie eine Sonnenblume, ein Bierglas und eine Katze seien in Föhren (Kreis Trier-Saarburg) dabei, sagte Veranstaltungsleiter Werner Wäschenbach am Mittwoch.

Lesezeit: 1 Minute
Föhren - Bunter Ballon-Himmel: Beim größten Heißluftballon-Treffen in Rheinland-Pfalz - der "Mosel Ballon Fiesta" - werden am Freitag und Samstag mehr als 70 Luftfahrer-Teams an den Start gehen. Auch Ballon-Sonderformen wie eine Sonnenblume, ein Bierglas und eine Katze seien in Föhren (Kreis Trier-Saarburg) dabei, sagte Veranstaltungsleiter Werner Wäschenbach am Mittwoch. Rund ...