Plus
Montabaur/Koblenz

Mord an Westerwälder Autohändler: Mutmaßlicher Täter ausgeliefert

Autohändler Dirk Dahmen wurde im April in Montabaur getötet.
Autohändler Dirk Dahmen wurde im April in Montabaur getötet. Foto: Sascha Ditscher

Der mutmaßliche Mörder des Montabaurer Luxusautohändlers Dirk Dahmen ist inzwischen nach Deutschland ausgeliefert und dem Haftrichter vorgeführt worden. Das teilte der zuständige Koblenzer Oberstaatsanwalt auf RZ-Anfrage mit.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur/Koblenz - Der mutmaßliche Mörder des Montabaurer Luxusautohändlers Dirk Dahmen ist inzwischen nach Deutschland ausgeliefert und dem Haftrichter vorgeführt worden. Das teilte der zuständige Koblenzer Oberstaatsanwalt auf RZ-Anfrage mit. Der 42-jährige Tatverdächtige aus Brasilien war Anfang Mai in Monaco gefasst worden und saß seitdem in Auslieferungshaft. Er soll im April den ...