40.000

GrünstadtMitarbeiter stiehlt 135 000 Euro Parkgebühren

dpa/lrs

Rund 135 000 Euro soll ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Grünstadt in der Pfalz aus aufgestellten Parkscheinautomaten gestohlen haben. Wie die Polizei in Neustadt am Donnerstag mitteilte, war der Stadt der Fehlbetrag bei einer Überprüfung der Einnahmen aus den Automaten aufgefallen. Der Mann wurde festgenommen. Als Motiv nannte er Geldschwierigkeiten. Er soll das Geld in den vergangenen drei Jahren mit Hilfe eines Originalschlüssels aus den Automaten genommen haben.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Samstag

-3°C - 2°C
Sonntag

3°C - 4°C
Montag

4°C - 7°C
Dienstag

3°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!