Plus
Nürburgring

Mit 50 Sachen über die Piste: Neue Nürburgring-Kartbahn eröffnet

Schon Timo Scheiders Sohn, der siebenjährige Loris Romeo, findet gefallen am Beruf des Vaters.
Schon Timo Scheiders Sohn, der siebenjährige Loris Romeo, findet gefallen am Beruf des Vaters. Foto: Andreas Wetzlar

Die legendäre Rennstrecke am Nürburgring ist seit Freitag um eine Attraktion reicher. Pünktlich zum DTM-Wochenende ist eine neue, rund 400 Meter lange Kartbahn in der Erlebniswelt Ringwerk eröffnet worden.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring. Die legendäre Rennstrecke am Nürburgring ist seit Freitag um eine Attraktion reicher. Pünktlich zum DTM-Wochenende ist eine neue, rund 400 Meter lange Kartbahn in der Erlebniswelt Ringwerk eröffnet worden. Dort können die Besucher selbst Gas geben und sich als Rennfahrer fühlen.Zum Start dabei waren auch Fahrer der aktuellen DTM-Saison ...