40.000

Milliardenverlust für Opel erwartet

Rüsselsheim/Detroit – Der US-Autobauer General Motors (GM) legt heute Zahlen auch für seine Europatochter Opel vor.

Rüsselsheim/Detroit - Der US-Autobauer General Motors (GM) legt heute (Donnerstag/13.30) Zahlen auch für seine Europatochter Opel vor. Während die Mutter wiedererstarkt ist und wohl kräftige Gewinne eingefahren hat, steckt das Europageschäft ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

-5°C - 1°C
Donnerstag

-5°C - -1°C
Freitag

-1°C - 0°C
Samstag

1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!