40.000
Aus unserem Archiv
Plaidt

Maskierter überfällt Einkaufsmarkt in Plaidt

Einen dreistelligen Eurobetrag hat ein maskierter Mann am Mittwoch beim Überfall auf den Rewe-Markt in Plaidt erbeutet.

Gegen 21.45 Uhr hatte er mit einem Messer bewaffnet die Geschäftsräume betreten und die Herausgabe von Bargeld verlangt. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Täter wird wie folgt beschrieben: eher klein, stämmige Figur, braune Haare, im Nacken kurz geschoren. Er war mit einem gelben T-Shirt maskiert, das er sich über Kopf gezogen hatte.Der Mann sprach mit leicht gebrochenem Akzent, der jedoch nicht näher eingegrenzt werden konnte.

Er trug eine schwarze Hose und einen schwarzen, weiten Pullover mit weiß abgesetzten Nähten sowie schwarze Turnschuhe mit dünnen weißen Streifen und führte einen schwarz/weinroten Rucksack mit sich. Die Tatwaffe, das Messer, hatte einen schwarzen Griff und glich einem Brotmesser. Hinweise an die Polizei Andernach unter 02632/9210.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 17°C
Donnerstag

8°C - 16°C
Freitag

6°C - 14°C
Samstag

4°C - 10°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!