40.000
Aus unserem Archiv
Sulzbach

Mann von eigenem Auto überrollt

dpa/lrs

Ein 76-jähriger Mann ist im saarländischen Sulzbach von seinem eigenem Auto überrollt und dabei schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei hatte der Senior seinen Wagen am Montag in der Garageneinfahrt abgestellt und kurz darauf bemerkt, dass sich das fahrerlose Auto auf dem abschüssigen Gelände in Bewegung setzte. «Beim Versuch den Pkw zu stoppen, wurde der Mann überrollt und circa zehn Meter von seinem Fahrzeug bis auf die Fahrbahn mitgeschleift», hieß es im Polizeibericht. Polizisten und Anwohner stabilisierten den Wagen, bis er mit einem Kran angehoben werden konnte. Der 76-Jährige wurde in eine Klinik gebracht.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

11°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!