40.000
Aus unserem Archiv
Homburg

Mann und Frau bei Autobahnunfall getötet

Bei einem Unfall auf der Autobahn 6 in der Nähe von Homburg sind am Sonntagmorgen ein Mann und eine Frau getötet worden.

Ihr Wagen hatte sich bei Schneeregen quer gestellt und geriet in Brand, als ein nachfolgendes Auto auffuhr und Motor- und Getriebeblock abriss.

Wie die Polizei berichtete, wurde der Mann eingeklemmt und verbrannte im Fahrzeug, die Frau konnte von Helfern aus dem Auto gezogen werden, starb aber noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des auffahrenden Autos wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

11°C - 18°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!