Plus
Koblenz

Mann überfällt Studentin auf Hochschul-Toilette und wird geschnappt

Rhein-Mosel-Campus der Hochschule Koblenz. Hier auf der Toilette unweit des Haupteingangs war eine 20-Jährige überfallen worden. 
Rhein-Mosel-Campus der Hochschule Koblenz. Hier auf der Toilette unweit des Haupteingangs war eine 20-Jährige überfallen worden.  Foto: Hochschule Koblenz

Auf einer Toilette der Hochschule Koblenz ist am Donnerstagmittag eine junge Frau von einem Mann angegriffen und verletzt worden – Studenten konnten den 48-Jährigen überwältigen. Er wurde festgenommen.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Polizei Koblenz berichtet, passierte es am Donnerstag gegen 12.30 Uhr. Die 20 Jahre alte Studentin der Hochschule war auf der Damentoilette unweit des Haupteingangs des Hochschulgebäudes  auf der Karthause. Auf der Toilette war aber noch eine weitere Person, von der sie nichts ahnte: Als die Studentin ihre Toilettenkabine ...