40.000

Mann in Blieskastel erstochen

Blieskastel/Saarbrücken (dpa/lrs) – Bluttat im saarländischen Blieskastel: Auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes wurde am Mittwoch ein Mann erstochen, wie ein Sprecher der Kriminalpolizei am Abend in Saarbrücken sagte. Ein Verdächtiger wurde festgenommen. Zu den Hintergründen der Tat und zur Identität des Opfers machte der Polizeisprecher zunächst keine Angaben. Die Ermittlungen liefen auf Hochtouren, sagte er.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

3°C - 16°C
Montag

3°C - 11°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

3°C - 11°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!