40.000

LoxstedtMann erschlägt Ehefrau mit Hammer

Tödliches Ehedrama: Ein 62-jähriger Mann, der erst vor wenigen Monaten mit seiner Frau aus dem Saarland nach Niedersachsen gezogen war, hat die 66-Jährige mit einem Hammer erschlagen. Er prügelte in der Nacht zum Mittwoch in Loxstedt bei Bremerhaven mehrmals auf die Schlafende ein und zeigte sich am Morgen selbst bei der Polizei an. «Er hat die Tat gestanden, aber das Motiv ist uns noch unklar», sagte eine Sprecherin am Donnerstag. Ein Richter erließ Haftbefehl wegen Mordes. Der 62-Jährige hatte am Mittwochmorgen den Notruf gewählt. Im Schlafzimmer des Reihenhauses entdeckten die Beamten die Leiche der 66-Jährigen.

 
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!