Plus
Mainz

Mainzer Unterhaus nennt Träger von Kleinkunstpreis 2011

Er ist ein Meister des Chansons und des kreativen Wahnsinns: Der bunt  gepolsterte Bürostuhl darf nie fehlen auf Rainald Grebes Konzerten, der  Kopfschmuck allerdings wechselt ständig. 2011 wird der 39-Jährige  bereits seinen zweiten Deutschen Kleinkunstpreis im Unterhaus  entgegennehmen.
Er ist ein Meister des Chansons und des kreativen Wahnsinns: Der bunt gepolsterte Bürostuhl darf nie fehlen auf Rainald Grebes Konzerten, der Kopfschmuck allerdings wechselt ständig. 2011 wird der 39-Jährige bereits seinen zweiten Deutschen Kleinkunstpreis im Unterhaus entgegennehmen. Foto: dpa

Das Raunen ist zu Ende – Mainzer Unterhaus nennt die Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2011.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Das Raunen ist zu Ende – Mainzer Unterhaus nennt die Träger des Deutschen Kleinkunstpreises 2011. Den Ehrenpreis der Stadt Mainz bekommt der 80-jährige Klaus Peter Schreiner - Gründer der zweibrücker lach- und Schießgesellschaft, vor allem aber Schreiber für Hildebrandts "Notizen aus der Provinz" und ...