Plus
Limburg

Luxus-Flüge: Erneut Verschwendungsvorwürfe gegen Limburger Bischof

Franz-Peter Tebartz-van Elst, Bischof von Limburg
Franz-Peter Tebartz-van Elst, Bischof von Limburg Foto: Sascha Ditscher

Der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst wird erneut mit Verschwendungsvorwürfen konfrontiert. Er sei erster Klasse nach Indien geflogen, um dort soziale Projekte zu besuchen, berichtet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“ (Montag).

Lesezeit: 1 Minute
Limburg (dpa) - Der Limburger Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst wird erneut mit Verschwendungsvorwürfen konfrontiert. Er sei erster Klasse nach Indien geflogen, um dort soziale Projekte zu besuchen, berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" (Montag). Auf dem Hin- und Rückflug habe sich der Oberhirte zusammen mit seinem Generalvikar Franz Kaspar Premium-Plätze gegönnt. Sie ...