Plus
Koblenz

Lokale Kernkompetenz auf allen Feldern ausbauen: Thomas Regge ist neuer Geschäftsführer des Mittelrhein-Verlags

Der Koblenzer Mittelrhein-Verlag, Herausgeber der Rhein-Zeitung und ihrer Heimatausgaben, hat einen neuen Geschäftsführer: Thomas Regge (52) wird künftig – gemeinsam mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Walterpeter Twer – die Geschicke eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Rheinland-Pfalz leiten. Für den Rheinländer Regge schließt sich damit der Kreis in seiner beruflichen Laufbahn: 1986/87 wurde der gebürtige Düsseldorfer beim Mittelrhein-Verlag in Koblenz zum Verlagskaufmann ausgebildet.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung: Der Mittelrhein-Verlag ist gut aufgestellt, weil er unternehmerisch stets weitblickend geführt wurde“, so Regge im Gespräch. „Aber wir wollen auch in Zukunft nicht bloß verwalten, sondern neue Geschäftsfelder erschließen, die neue Chancen eröffnen.“ Als Beispiele nennt er die Themenfelder Logistik, Post, den ...