Hackenheim

Lkw-Fahrer nach Unfall bei Hackenheim wiederbelebt

Rettungskräfte konnten den verunglückten Fahrer reanimieren. Der Mann war nach einem Schwächeanfall in die Böschung gefahren.
Rettungskräfte konnten den verunglückten Fahrer reanimieren. Der Mann war nach einem Schwächeanfall in die Böschung gefahren. Foto: gustl stumpf

Dramatische Szenen nach einem Unfall: Rettungssanitäter kämpfen um das Leben eines Lkw-Fahrers. Ein Rettungshubschrauber fliegt ihn ins Krankenhaus.

Anzeige

Hackenheim – Wiederbelebt wurde heute Morgen der Fahrer eines Kleinlasters, der gegen 8.15 Uhr auf der Bundesstraße 428 bei Hackenheim die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nach Polizeiangaben wurde der 49-Jährige offenbar wegen eines Schwächeanfalls während der Fahrt bewusstlos.

Er kam aus Richtung Frei-Laubersheim, geriet mit dem Auto auf die linke Straßenseite und fuhr die Straßenböschung hinauf. Rettungssanitäter konnten den bewusstlosen Mann noch an der Unfallstelle wiederbeleben. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Bad Kreuznacher Krankenhaus.