Plus

Lkw demoliert Eisenbahnbrücke in Stromberg

Exakt 42 Zentimeter zu hoch war ein holländischer Lkw, der am Donnerstagmittag um ein Haar eine Eisenbahnbrücke in Stromberg eingerissen hätte.
Exakt 42 Zentimeter zu hoch war ein holländischer Lkw, der am Donnerstagmittag um ein Haar eine Eisenbahnbrücke in Stromberg eingerissen hätte. Foto: Moritz Meyer

Immer wieder geraten Lkw-Fahrer in missliche bis gefährliche Situationen, weil sie blind den Anweisungen ihres Navis folgen. In Stromberg hat ein holländischer Brummi-Fahrer jetzt beinahe eine Eisenbahnbrücke abgerissen.

Lesezeit: 1 Minute
Stromberg - 42 Zentimeter zu hoch war ein holländischer Lkw, der am Donnerstagmittag um ein Haar eine Eisenbahnbrücke in Stromberg eingerissen hätte. Es muss ein mächtiger Rums gewesen sein, als der Lkw-Fahrer kurz vor zwölf unter der Brücke durch in Richtung Dörrebach und Schindeldorf fahren wollte. Dicke Trümmer liegen jetzt ...