40.000
Aus unserem Archiv
Koblenz

Lieferwagen brennt in Tiefgarage aus

dpa/lrs

In einer Tiefgarage in Koblenz ist am Donnerstag ein Lieferwagen komplett ausgebrannt. Die Ermittler gehen davon aus, dass das Auto von einem Unbekannten angesteckt wurde, wie die Polizei mitteilte. Da die Feuerwehr die Flammen rasch unter Kontrolle hatte, konnte das Feuer nicht auf andere Wagen oder das Gebäude übergreifen. Der Sachschaden wird auf rund 30 000 Euro beziffert. Ein Brandmelder hatte in der Nacht kurz vor 3.00 Uhr in der Garage eines Möbelhauses Alarm geschlagen.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

11°C - 25°C
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!