40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Leiche im Rhein - Mann aus dem Raum Koblenz
  • Aus unserem Archiv

    Leiche im Rhein – Mann aus dem Raum Koblenz

    Krefeld/Koblenz (dpa/lrs) - Ein seit Januar im Raum Koblenz vermisster 33-Jähriger ist erstochen worden. Die Leiche des 33- Jährigen wurde im Rhein bei Krefeld gefunden, wie die Polizei am Mittwoch in Krefeld mitteilte. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann im Raum Koblenz getötet wurde. Passanten hatten die Leiche in der vergangenen Woche im Rhein entdeckt. Die Obduktion hatte ergeben, dass der Mann erstochen worden war. Die Leiche wies mehrere Stichwunden auf.

     

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!