Plus
Bad Kreuznach

Lafer: Das Essen muss cool sein

Schulessen vom Sternekoch: In Bad Kreuznach ist das seit vergangenem November Realität. Bloß wie lange noch?
Schulessen vom Sternekoch: In Bad Kreuznach ist das seit vergangenem November Realität. Bloß wie lange noch? Foto: KruppPresse

Ähnlich wie im normalen Schulalltag war in der Mensa am Bad Kreuznacher Gymnasium am Römerkastell am Freitag kaum noch ein Platz frei.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Stephan Brust Anlass war allerdings nicht die gewohnte Mittagsverköstigung der Kinder durch das Team von Sternekoch Johann Lafer, sondern der siebte Deutsche Kongress für Kita- und Schulverpflegung. Dabei stellte Lafer auch seine Modellmensa vor und betonte zu den finanziellen Diskussionen: "Wir sind auf dem richtigen Weg. Im September ...