Plus
Urmitz-Bahnhof

Kripo sucht Räuber mit Phantombild

Foto: honorarfrei

Nach dem Raubüberfall auf die Postfiliale im Mülheim-Kärlicher Stadtteil Urmitz-Bahnhof am 31. Januar fehlt der Polizei immer noch der entscheidende Hinweis auf den Täter. Aufgrund von Zeugenaussagen ist es den Ermittlern aber gelungen, ein Phantombild des Täters anfertigen zu lassen. Dadurch erhoffen sich die Beamten nun weitere wichtige Hinweise.

Lesezeit: 1 Minute
Urmitz-Bahnhof - Nach dem Raubüberfall auf die Postfiliale im Mülheim-Kärlicher Stadtteil Urmitz-Bahnhof am 31. Januar fehlt der Polizei immer noch der entscheidende Hinweis auf den Täter. Aufgrund von Zeugenaussagen ist es den Ermittlern aber gelungen, ein Phantombild des Täters anfertigen zu lassen. Dadurch erhoffen sich die Beamten nun weitere wichtige Hinweise. Ein ...