Plus
Kreis Ahrweiler

Kripo Mayen identifiziert Wasserleiche

26 Jahre alt war der Tote aus dem Rhein bei Remagen, wie die Polizei jetzt mitteilte.
26 Jahre alt war der Tote aus dem Rhein bei Remagen, wie die Polizei jetzt mitteilte. Foto: Polizei

Nach dreieinhalb Monaten intensiver Ermittlungen hat die Kripo Mayen die Identität des Toten aus dem Rhein geklärt: Bei dem Mann mit dem auffälligen Tattoo, der am frühen Morgen des 8. Juli aus dem Rhein bei Remagen gezogen worden war, handelt es sich um einen 26-jährigen Mann aus Norddeutschland.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler - Nach dreieinhalb Monaten intensiver Ermittlungen hat die Kripo Mayen die Identität des Toten aus dem Rhein geklärt: Bei dem Mann mit dem auffälligen Tattoo, der am frühen Morgen des 8. Juli aus dem Rhein bei Remagen gezogen worden war, handelt es ...